Zeitschriften-Themenplan

Themenplan: Artikel bearbeiten

Zur Planung von Zeitschriftenausgaben im Team wurde für einen Verlag 2005 eine Software entwickelt, die seitdem für mehrere Zeitschriften im Einsatz ist.

2013 wurde die Software für ein anderes Projekt erheblich weiterentwickelt und an die Möglichkeiten moderner Browser angepasst.

Das System bietet Rollen basierte Ansichten (Redaktion, Anzeigenabteilung, Hilfskräfte) und eine reduzierte Ansicht der Jahrespläne zur Einbindung in Websites (HTML und JSON).

Technik: php, mySql, Twitter Bootstrap, jQuery, Ajax

Weitere Screenshots:


Weitere Projekte

Deutsches Tierärzteblatt  MJML-Newslettersystem für Der Hausarzt  Abstract-Erfassungssystem  die kulturbananen  Tarifrechner Benergie  Elektro MSR  Bundestierärztekammer  MBD: Medizinisches Bildungszentrum Deutschland  Journal Planner  Schröder+Kern  mehr »